Leitung von Logistik-Projekten
Als Leiter von Logistik-Projekten sind Sie verantwortlich für die Durchführung von (Teil-)Projekten im Bereich Logistik. Mit Ihren Fähigkeiten führen Sie Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen zu einem gemeinsamen Ziel.
Ihre Aufgaben
* Sie sind Ansprechperson für Logistik-Einheiten, Schnittstellenbereiche und Stakeholder in Rahmen regionaler und nationaler Logistik-Projekte.
* Das strategische Ziel der Logistik entwickeln Sie aktiv weiter und unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung von fachbereichsübergreifenden Workshops.
* Bei der Erstellung von Geschäftsfallen und Analysen packen Sie mit an und bringen diese in die Umsetzung.
Ihre Qualifikationen
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Logistik.
* Erfahrung in der Leitung von (Teil-)Projekten.
* Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Proaktivität und Teamfähigkeit.
Was wir bieten
* Flexibles Arbeitszeit-Modell.
* Bewerbungsunterlagen können leider nicht zurückgesendet werden.
Weitere Informationen
Website. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.