Als Gruppenleiter Service und Support sind Sie in einer leitenden Funktion innerhalb unseres Unternehmens tätig. Ihre Aufgaben liegen im Bereich der Organisation und Leitung unserer Serviceabteilung. Hierfür stehen Ihnen Mitarbeitende zur Verfügung, die unter Ihrer Führung die Strukturen im Innen- sowie Außendienst gestalten.
Ihre Hauptaufgaben bestehen darin:
* Die Steuerung, Sicherstellung und Optimierung aller kaufmännischen und technischen Prozesse der Abteilung zu übernehmen
* Die disziplinarische, fachliche und operative Gesamtverantwortung für die Abteilung zu übernehmen
* Neue Service-Strategien zu entwickeln inklusive einer markt- und wettbewerbsfähigen Preispolitik
Sie arbeiten eng mit unseren Projektmanagern zusammen und stehen in ständigem Austausch mit den Fachbereichen Qualitätssicherung, Entwicklung und Vertrieb. Die Analyse wichtiger Kennzahlen und Erfolgsfaktoren sowie die Weichenstellung für eine erfolgreiche operative Umsetzung zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Voraussetzungen für diese Position:
* Führungskompetenz und Projektkompetenz
* Kennzahlenorientierte Denkweise und Teammotivation
* Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse
* Umfangreiches Know-how in Qualitätsmanagementprozessen
Benefits:
* Leistungsgerechte Vergütung und Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Krankenversicherung und hohe Fixe Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Weitere Informationen:
* Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gemeinsame Firmenfeier jedes Jahr im Sommer
* Tolle Kaffee-Auswahl