Als vertrauenswürdiger Partner suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter, der unsere Kundenbetreuung und den Vertrieb von mobilen Raumsystemen vorantreibt.
Aufgaben:
* Neukundenakquise und Ausbau unseres Kundenstamms durch persönliche Kontakte und geschäftliche Beziehungen.
* Telefonische Kundenberatung und Betreuung, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.
* Selbstständige Auftragsverhandlung und Abwicklung, um unsere Leistungen zu präsentieren.
* Ausarbeitung und Nachfassen von Angeboten, um unsere Services attraktiv zu machen.
* Liefertermine abstimmen und überwachen, um unsere Lieferanten zu unterstützen.
Voraussetzungen:
* Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Kunden, um langfristige Partnerschaften aufzubauen.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft, um Unsere Produkte erfolgreich zu vertreiben.
* Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, um komplexe Informationen zu vermitteln.
* Kaufmännische Ausbildung, um finanzielle Aspekte zu verstehen.
* Routiniert im Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln, um effizient zu arbeiten.
* Ausgeprägtes, technisches Verständnis, um sich in unserem Geschäft zu bewegen.
* Kaufmännische Kenntnisse, um Unternehmensprozesse zu optimieren.
Weitere Vorteile bei uns: Wir sind ein dynamischer Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bietet. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt und Offenheit.