Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der geschäftsführung/ management assistenz (m/w/d)

Münchsmünster
LyondellBasell
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Sie haben Lust, in einem dynamischen Produktionsumfeld an den Herausforderungen von morgen zu arbeiten? Herzlich willkommen bei LyondellBasell.

Für unseren Produktionsstandort in Münchsmünster in der Nähe von Ingolstadt suchen wir unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Assistenz der Geschäftsführung/ Management Assistenz (m/w/d)

Wie Sie bei uns erfolgreich sind – Ihre Hauptaufgaben:

* Organisation der SLT-Agenda über das gesamte Jahr
* Verwaltung, Konsolidierung und Unterstützung bei der Erstellung interner und externer Präsentationen
* Verantwortung für Ausstattung und Versorgung aller standortweiten Konferenzräume
* Organisation standortweiter Veranstaltungen, z. B. Mitarbeitergespräche, Leistungsbeurteilungen, Townhalls, Weihnachtsfeiern etc.
* Unterstützung bei der Organisation von Personalentwicklungs-Trainings
* Unterstützung der HR-Agenda auf Anfrage
* Aktive Mitwirkung an standortweiten Initiativen
* Erstellung von SAP-Berichten auf Abruf
* Unterstützung bei Management-Reports
* Unterstützung und Koordination interner und externer Kommunikation

Was Sie für uns attraktiv macht – Ihre Qualifikation:

* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Bachelor in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung in leitender Büroorganisation, Personalabteilung oder in einer Anwaltskanzlei (ca. + 5 Jahre)
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch oder Spanisch von Vorteil
* Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP
* Grundlegendes Verständnis von Standort- und Betriebsabläufen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Strukturierte Herangehensweise an Problemlösungen
* Fähigkeit, Personen auf allen Ebenen der Organisation sowie externe Stakeholder zu moderieren
* Organisationstalent
* Verhandlungs- und Kommunikationsstärke

Was uns attraktiv macht – Ihre Perspektive:

* Attraktive Vergütung nach Chemietarif sowie 115% eines monatlichen Bruttoentgeltes als Weihnachtsgeld
* Einmalzahlungen im Januar und Mai sowie ein betriebliches Bonusprogramm
* Verschiedene Arbeitszeitpläne sowie mobiles Arbeiten
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die LYB-University
* 30 Tage Urlaub und weitere Freizeit-Optionen
* Zusätzliche Pflegeversicherung (CareFlex)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Urban Sports Club-Mitgliedschaft
* Kantine am Standort
* Mitarbeiterrabatte
* Job Rad
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit bis zu 3.000 EUR Prämie

Stimmt die Chemie?

Bewerben Sie sich jetzt Online über den Button „apply now“.

Aus Datenschutzgründen ist eine Bewerbung nur über unser Bewerbungsportal möglich. Bewerbungen per Post können wir daher leider nicht berücksichtigen.

Wir sind LyondellBasell - ein führendes Unternehmen der globalen Chemieindustrie, das Lösungen für ein nachhaltiges Leben im Alltag entwickelt. Durch fortschrittliche Technologien und gezielte Investitionen ermöglichen wir eine kreislauforientierte und kohlenstoffarme Wirtschaft. Bei allem, was wir tun, sind wir bestrebt, Werte für unsere Kunden, Investoren und die Gesellschaft zu schaffen.

Als einer der weltweit größten Hersteller von Polymeren und führend in der Polyolefintechnologie entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige und innovative Produkte für Anwendungen, die von nachhaltigem Transport und Lebensmittelsicherheit bis hin zu sauberem Wasser und hochwertiger Gesundheitsversorgung reichen. Weitere Informationen finden Sie unter oder folgen Sie @LyondellBasell auf LinkedIn.

Vielfalt und Inklusion - Bei LYB stehen Ihre Kompetenzen und Ihr Charakter im Mittelpunkt. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeitenden in Bezug auf Geschlecht, Herkunft, Erfahrungen, Fähigkeiten und Lebensweisen und heißen jeden willkommen, der unsere Werte teilt. Wir sind überzeugt, dass unterschiedliche Perspektiven unsere Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit stärken.

Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich eingeladen sich zu bewerben und sind herzlich willkommen. Sollten Sie im Bewerbungsprozess Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote LyondellBasell
LyondellBasell Jobs im Kreis Pfaffenhofen an der Ilm (Kreis)
Administration Jobs im Kreis Pfaffenhofen an der Ilm (Kreis)
Jobs Pfaffenhofen an der Ilm (Kreis)
Jobs Münchsmünster
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs im Kreis Pfaffenhofen an der Ilm (Kreis) > Assistenz der Geschäftsführung/ Management Assistenz (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern