Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung in Ihrem Berufsleben? Als Kundenbetreuer:in im Nahverkehr (Zugbegleiter, Zugbegleiterin, Schaffner, Schaffnerin) arbeiten Sie im Zug und sind erste Ansprechpartner:in für unsere Fahrgäste in den Zügen. Mit hoher Servicequalität steigern Sie die Zufriedenheit unserer Kund:innen.
Anforderungen
* Gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
* Dir liegt es, mit Menschen zu arbeiten und Kunden- sowie Servicebewusstsein ist für dich selbstverständlich
* Deine schriftlichen und sprachlichen Deutschkenntnisse sind sehr gut (mind. B2-Level)
* Der geplante, unregelmäßige Wechselschichtdienst sowie Wochenend- und Feiertagsarbeiten machen dir nichts aus
* Ein gültiger Führerschein und ein Fahrzeug sind erforderlich, damit du auch außerhalb der ÖPNV-Zeiten pünktlich bei deiner Arbeit eintriffst
Vorteile
* Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie.
* Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle.
Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität.