Technische Karriere im Energieversorgungssektor
Sie unterstützen unsere dezentralen Teams bei technischen Fragestellungen im Bereich der Energieversorgung. Dies umfasst die Betriebsführung von Umspannwerken und Schaltstationen.
Die Aufgaben beinhalten:
* Betreuung von Instandhaltungsmaßnahmen und -projekten in ganz Schleswig-Holstein, von der Nordsee bis zur Ostsee.
* Koordination von Bau- und Schaltabläufen sowie Beurteilung von technischen Lösungen.
* Abstimmungen mit Kunden, Eigentümern und Lieferanten.
Aufgaben sind zudem:
* Einhaltung von Arbeitssicherheitsrichtlinien bei internen und externen Arbeitsabläufen.
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst.
Bei diesem Beruf erfordert eine Sicherheit im Bereich erforderlicher IT-Anwendungen (Microsoft Office, SAP) sichere Führungskräfte. Außerdem muss jeder selbstständig in unserem Versorgungsgebiet unterwegs sein und auch mobil gefahren werden kann.
Wir bieten Ihnen an:
* Attraktive tarifliche Vergütung.
* Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr).
* 37-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage.
Das ist nicht alles! Wir bieten zusätzlich flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeiten, einen Workation-Anschub, Freistellung bei besonderen Anlässen und haben eine offene Unternehmenskultur.
Was wir für Sie tun:
* Unterstützung bei Ihrer Weiterentwicklung.
* Freiwillige Entwicklung.
Was wir suchen:
* Ein abgeschlossenes technisches Studium oder Techniker-/Meisterabschluss in Elektrotechnik.
* Studium im Bereich Elektrotechnik.
Wenn Sie diese Vorstellung stimmt, können Sie Ihre persönlichen Ziele erreichen.