Die Slomo GmbH ist ein innovatives Start-Up aus dem Personaldienstleistungssektor, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven bei namenhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Sie sind auf der suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung? Gerne unterstützen wir Sie dabei. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Unterhaltsreinigung Entleeren der Müll- und Papierkörbe Treppenhäuser, Verwaltungsbereich, Aufzüge Patientenzimmer Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen erste Berufserfahrung in der Reinigung wünschenswert saubere gewissenhafte Arbeitsweise Schichtbereitschaft (Zweischicht) Du bist vollstänig gegen Masern geimpft gute Deutschkenntnisse Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot übertarifliche Vergütung nach IGZ Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und Prämienzahlung unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Persönliche Beratung durch kompetente Personalberater optionale Übernahme vom Kunden Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Franziska Knorre Email: f.knorre@slomo-personal.de Telefon: 03643 8819160 WhatsApp: 0173 4109468