Ihr Profil
1. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder vergleichbar
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich Schmuck, Fashion oder Lifestyle
3. Nachweisliche Erfolge in der Prozessoptimierung und Einführung effizienter Workflows
4. Erfahrung in der Führung interdisziplinärer Teams
5. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (insbesondere SAP), CRM-Tools und Datenanalyse-Instrumenten
6. Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Umsetzungsstärke und Service-Mentalität
7. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit KPIs und Reporting-Tools
8. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse – weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
9. Leidenschaft für Vertrieb und Schmuck
Warum wir?
THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
10. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
11. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
12. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
13. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
14. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
15. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
16. Firmeneigenes Fitnessstudio
Ihr Weg zu uns