Beschreibung des JobsWir suchen nach einer Person, die sich für die Steuerung und den Ausbau der Vermarktung unserer Reichweite über alle Touchpoints hinweg begeistert. Hierbei spielt die digitale Customer Journey eine zentrale Rolle.Aufgaben und HerausforderungenSicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für uns bringt, sondern den Kunden echten Mehrwert bietetAnsprechpartner für unsere Teams in zehn Ländern, die die Retail Media Kampagnen aussteuern sowie Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten ZieleVorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-ManagementEnge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen im Bereich Retail Media, v.a. für die Entwicklung neuer Leistungen inkl. Tests und BewertungDie Stelle ist in Teilzeit mit 20 Stunden zu besetzenAnforderungen und QualifikationenMehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience / (Retail) Media UmfeldAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren StudiengangSehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStackWirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media-KennzahlenHohes Maß an EigeninitiativeKommunikationsstärke, Empathie sowie eine selbstständige ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileLohnende Entwicklungsmöglichkeiten - unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst.Neben dem gezielten Entwicklungsprogramm kannst du auch Managementtrainings am Hauptsitz entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.