Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiterin auftragsabwicklung (w/m/d)

Holzkirchen
SEP GmbH
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 25 September
Beschreibung

Du hast ein Auge fürs Detail und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft?
Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Serviceorientierung sind deine Stärken? Dann komm zu uns ins Team und unterstütze uns in der Auftragsabwicklung – vom Bestelleingang über die Lieferung bis zur Rechnungsstellung – damit unsere Kunden jederzeit effizient und zuverlässig mit unseren Lösungen arbeiten können.

Über SEP
SEP macht die Welt jeden Tag ein wenig sicherer. Mit unseren ganzheitlichen Backup- und Disaster Recovery-Lösungen werden die Daten von Unternehmen und Organisationen rund um die Uhr gesichert und im Katastrophenfall vollständig wiederhergestellt.
Unser Anspruch: Es dürfen keine Daten verloren gehen. Deshalb werden alle Komponenten entwickelt, ausgiebig getestet und ständig verbessert.
SEP entwickelt und vertreibt seit 1992 unternehmensweite Datenschutzlösungen mit Sitz in Holzkirchen bei München. Die SEP verfügt über ein starkes Partnernetzwerk und hat zufriedene Kunden in über 50 Ländern.

Deine Aufgaben bei uns

* Du bearbeitest Kundenaufträge von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung – inklusive Mahnwesen.
* Du überwachst Liefertermine und stimmst dich eng mit Vertrieb und Buchhaltung ab.
* Du pflegst Kunden- und Auftragsdaten im CRM-System.
* Du bearbeitest Rückfragen unserer Kunden und internationalen Partner.
* Du erstellst Auswertungen und Reports zur aktuellen Auftragslage.
* Du unterstützt bei der Optimierung unserer Prozesse in der Auftragsabwicklung.

Was dich auszeichnet

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise im IT- oder B2B-Umfeld
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Engagement, Teamgeist und Flexibilität
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Warum SEP?

* Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit oder Vollzeit)
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Ein kollegiales, motiviertes Team und moderne digitale Arbeitsprozesse

Kontakt
Klingt spannend? Dann werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an Susanne Moosreiner smo@sep.de .

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) technische auftragsabwicklung vertriebsinnendienst
Glonn
Johannes Kiehl
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) technische auftragsabwicklung vertriebsinnendienst
Glonn
Johannes Kiehl
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (gn) auftragsabwicklung (1700.00€ - 1950.00€ / month)
Waakirchen
Trenkwalder Personaldienste
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Holzkirchen
Jobs Holzkirchen
Jobs Miesbach (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Holzkirchen > Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern