* Friedberger Straße 9, 63452 Hanau
* Teilzeit, 20-25
* Stellen-ID: J
* 2.888, ,30 (bei Vollzeit - 39 Wochenstunden)
* Vergütung nach Johanniter AVR DWBO
Natürlich kann auch ein Schreibtischjob Bewegung ins Leben bringen Nämlich dann, wenn Ihnen im gemeinsamen Einsatz für die gute Sache das Herz aufgeht. Bei uns ist Teamwork kein Nice-to-have, sondern eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit, die erfüllt. Wir suchen Menschen mit Plan und Elan, die das genauso sehen und Lust haben, uns von ihren Ideen und Fähigkeiten zu überzeugen.
Das bieten wir Ihnen
*
1. Monatsgehalt
* 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
* Anerkennung von Vordienstzeiten
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
* Fort- und Weiterbildungen
* Kaffee, Tee und Wasser
* Mitarbeitendenvorteilsprogramm
* mobile Arbeitsoptionen
* Möglichkeit der Entgeltumwandlung
* Obstkorb
* Positive Arbeitsatmosphäre
* Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
Weitere Vorteile Weniger anzeigen
Das erwartet Sie
FINANZBEREICH
* Sie pflegen und bearbeiten offene Posten und betreuen das Mahnwesen.
* Sie erledigen monatlich zu stellende Rechnungen.
* Sie setzen das interne Qualitätsmanagement um.
PERSONALBEREICH
* Sie übernehmen die Stammdatenerfassung und -pflege.
* Sie führen digitale Personalakten.
* Sie erstellen Belege, Bescheinigungen, Formulare und einzelne Vertragsdokumente.
* Sie unterstützen bei der Personalsachbearbeitung.
Das zeichnet Sie aus
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung, Personal etc.
* Sie verfügen über relevante Berufserfahrung.
* Sie überzeugen durch eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise.
* Sie haben Freude an strukturiertem und gewissenhaftem Arbeiten.
* Sie sind engagiert, motiviert und teamfähig.
* Sie sind eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
* Sie sind sehr versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen.
* Bei Bedarf sind Sie bereit, sich in neue EDV-Systeme einzuarbeiten.
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
Wer wir sind
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten:
Geschäftsstelle Hanau
Als moderne christliche Hilfsorganisation hat sich die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. seit 1957 in Hanau und dem Main-Kinzig-Kreis dem Dienst am Nächsten verschrieben. In dieser Zeit sind wir stetig gewachsen und haben unsere Dienstleistungen für die Menschen in unserer Region kontinuierlich ausgebaut und verbessert. Heute erfüllen unsere etwa 90 hauptamtlichen und 100 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vielfältige Aufgaben:
• in der Ausbildung von Ersthelfern in Beruf und Freizeit
• im Rettungsdienst und bei Krankenfahrten
• bei der Versorgung durch unseren Menüservice
• im Hausnotruf
• in der Integration von Menschen
• bei der Quartiersarbeit
• bei Sanitätsdiensten
• im Bevölkerungsschutz und Katastrophenschutz
• sowie in der Jugendarbeit in Kinder- und Jugendgruppen.
Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und Arbeitsbedingungen:
So arbeiten wir
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