Zweck und Ziel der Stelle Zeit sparen mit CHRONOS! Mit dem Lesen dieser Stellenanzeige haben Sie schon den größten Schritt zu Ihrem neuen Job gemeistert. Als regional tätiger Personaldienstleister mit jahrelanger Erfahrung bieten wir ein großes Kundennetzwerk und sind absolute Profis in Sachen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Gehen Sie noch den letzten Schritt und bewerben Sie sich gleich jetzt! Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Verhandeln von Rahmenverträgen mit Lieferanten und Herstellern Erstellen und Analysieren von Preisvergleichen, Lieferantenportfolios und Beschaffungsmärkten Ausbau neuer Sortimente und Optimierung bestehender Partnerschaften Führen von Halbjahres- und Jahresgesprächen mit unseren Lieferanten Planung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Preisanfragen, Angebote, Artikelstammpflege Entwicklungspotential / Perspektiven Wirtschaftlich oder Technisches Studium oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, im Idealfall im industriellen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse; sowie sehr gute Kenntnisse eines ERP-Systems, SAP von Vorteil Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Flexibilität, Kommunikationsstärke