Für unseren Kunden, ein etabliertes und wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz in Pforzheim, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Mitarbeiter im Service Desk (m/w/d).
Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Vermittlung erfolgt direkt in eine unbefristete Festanstellung – wir begleiten persönlich auf dem Weg zu Ihrem neuen Arbeitgeber. Unbefristeter Arbeitsvertrag
Attraktives Gehaltspaket
30 Tage Jahresurlaub
Flexibles Arbeiten / Homeoffice
Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... Ansprechpartner für den First Level Support
Erstellung von Dokumentationen für Best Practice Lösungen zur Weiterleitung an den 1st Level Support
Austausch und Zusammenarbeit mit anderen technischen Fachbereichen wie dem Third Level Support
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbares
Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil
Begeisterung für IT und neue Technologien
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.