Internationales Unternehmen
Unser Klient ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Als mittelgroße Organisation sind sie bekannt für ihre hohe Qualität und ihren erstklassigen Kundenservice.
* Organisatorische Unterstützung des Führungsteams, insbesondere im Bereich der Terminplanung und -koordination
* Verwaltung und Priorisierung von E-Mails und Telefonanrufen
* Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten
* Planung und Organisation von Reisen und Veranstaltungen
* Erstellung von Protokollen und Nachverfolgung von Aufgaben
* Unterstützung bei internen und externen Kommunikation
* Übernahme von administrativen Aufgaben und Projekten nach Bedarf
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung als Personal Assistent oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten
* Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Eine inspirierende Arbeitsumgebung in Frankfurt am Main
* Die Möglichkeit, in einer etablierten Organisation in der Technologie- und Telekommunikationsbranche zu arbeiten
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen