Ihre Aufgaben:
 * Zentraler Ansprechpartner für Bestandsmieter:innen im gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Bereich
 * Eigenständige Vermietung von Gewerbe- und Wohnflächen sowie Betreuung der Mietverträge
 * Begleitung der Kund:innen im gesamten Vermietungs- und Verwaltungsprozess
 * Organisation und Steuerung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
 * Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
 * Vorbereitung von Vertragsänderungen und Bearbeitung von Kündigungen
 * Unterstützung bei Projekten sowie Mitwirkung bei der Akquise neuer Kund:innen und Geschäftspartner:innen
Ihr Profil:
 * Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Immobilienfachwirt:in)
 * Berufserfahrung im Property Management oder in der Immobilienverwaltung
 * Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen sind von Vorteil
 * Strukturierte, serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Was unser Kunde Ihnen bietet:
 * Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
 * Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
 * Moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen
 * Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
 * Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld