Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Mitarbeiter (m/w/d) Betrugsprävention Commerzbank Kundencenter
Freu dich bei uns auf eine wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance und viele Benefits.
Routinierte PC-Kenntnisse
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)
Unbefristeter Arbeitsvertrag im
zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomisches Arbeiten &
aktives Gesundheitsmanagement Monatliches Fixgehalt,
in Voll- & Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung
zentrale Lage am Hbf Teilweise mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.