Digital Marketing Manager – Paid Social
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Düsseldorf Startdatum: sofort Referenznummer: 835349/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Für unseren Kunden, ein Marktführer Dienstleistungsunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Marketing Manager- Paid Social
Aufgaben
2. Entwicklung der Paid Social Strategie (Meta und TikTok) zur Unterstützung der digitalen Omnichannel-Strategie
3. Umsetzung und Steuerung von Kampagnen: von der kreativen Idee bis zur Analyse der Ergebnisse
4. Analyse von Daten und Performance zur Optimierung der Maßnahmen
5. Planung und Durchführung von Tests, Pilotprojekten und innovativen Kampagnen
6. Erstellung von Content-Briefings mit Fokus auf visuelle Inhalte und Markenidentität
7. Abstimmung mit internen Teams für reibungslose Umsetzung und kontinuierliches Feedback
Profil
8. Berufserfahrung im Digital Marketing Paid Social Kampagnen (Meta Ads)
9. Gute Kenntnisse mit gängigen Analysetools (Google Tag Manager und Google Analytics)
10. Analytisches Denken und strategische Arbeitsweise und ein Gespür für Trends
11. Erfahrung im Projektmanagement und Zusammenarbeit bei Abteilungsübergreifenden Projekten
12. Ergebnisorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
14. Hybrides Arbeiten (2-3 Tage pro Woche Home Office)
15. Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können
16. Möglichkeit, innovative Impulse in ein sehr agiles Team einzubringen
17. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
18. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
19. 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterbenefits etc.
Gehaltsinformationen
20. Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen € und € Bruttojahresgehalt