Customer Service Specialist
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Schwerte, NRW Startdatum: sofort Referenznummer: 836230/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Zeitgerechte Erfassung von Aufträgen und Monitoring des Auftragsdurchlaufs
2. Serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von komplexen Kundenanfragen über unterschiedliche Kommunikationskanäle
3. Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
4. Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen und Sicherstellung von kundenzentrierten Abläufen
Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenservice, im Vertrieb oder im Umgang mit erklärungsbedürftigen (ggf. naturwissenschaftlichen oder medizinischen) Produkten
6. Kommunikationsstärke sowie freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
7. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
8. Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
9. Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der Microsoft-Office-Anwendungen
10. Zuverlässiger Teamplayer mit Organisationstalent
11. Eigenständige und äußerst sorgfältige Arbeitsweise
12. Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
13. Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse (die Einarbeitung wird in englischer Sprache über mehrere Wochen stattfinden)
Benefits
14. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
15. Kollegiales Miteinander und offene Kommunikationskultur
16. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
17. Attraktive Vergütung