Braunschweig, GermanyPermanent60-100%Onsitenach VereinbarungBenLink, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bühler Gruppe, ist ein Vorreiter in Sachen Field Service Engineering. Unsere globale Plattform ist mehr als nur eine Verbindung. Sie fördert eine Gemeinschaft, die sich der operativen Exzellenz und dem kosteneffizienten Serviceeinsatz verschrieben hat. Wir verkörpern die Zukunft des Außendienstes, indem wir die große Reichweite von Bühler mit lokalem Fachwissen verbinden, um unseren Kunden überall einen zuverlässigen und hochwertigen Service zu bieten. BenLink unterstützt das Servicegeschäft von Bühler das ganze Jahr über mit über 7.000 Technikern, die nur ein paar Klicks entfernt sind. Wir bieten ein komplettes Paket an, um sicherzustellen, dass wir nicht nur ein Dienstleister, sondern ein langfristiger strategischer Partner des Bühler Geschäfts sind. Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres BenLink Teams in Braunschweig.This is where you'll excelAngebotsmanagement Überwachung des Angebotsprozesses von der Anfrage bis zur AngebotserstellungZusammenarbeit mit Vertriebsteams, um kundenorientierte und wettbewerbsfähige Angebote zu gewährleistenServiceauftragsabwicklung Sicherstellung einer zeitnahen und präzisen Abwicklung von Serviceaufträgen, von der Angebotserstellung über die Ausführung bis zur VerrechnungKoordination mit verschiedenen internen Abteilungen sowie externen Partnern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellenKoordination des/der eigenen Supervisor/s und EinsatzplanungService-Netzwerk Aufbau und Pflege sowie kontinuierliche Optimierung des ServicenetzwerksSicherstellung der Datenqualität der Serviceanbieter und dessen Mitarbeitenden innerhalb der PlattformKundenbeziehung Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit mit dem VertriebsteamLösung von Kundenanfragen und - ProblemenThese are the skills you'll needErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, vorzugsweise mit Berufserfahrung im Bereich KundendienstKenntnisse im Angebotsmanagement und der ServiceauftragsabwicklungStarke analytische und prozessorientierte DenkweiseAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Interesse an der Koordination von TeamsSelbstständigkeit, Loyalität, Flexibilität, Teamgeist und organisatorische Fähigkeiten runden das Profil abVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen