Bei Center Parcs glauben wir an die Kraft des Miteinanders und daran, besondere Momente zu schaffen – für unsere Gäste und füreinander. Wir gestalten Orte, an denen man sich zu Hause fühlt, tief durchatmen kann und sich wieder auf das Wesentliche besinnt. Genau dieses Gefühl prägt auch unsere Kultur: offen, gemeinschaftlich und voller Entwicklungsmöglichkeiten. Ob in unseren Parks oder in unseren Zentralen – wir wachsen, werden digitaler, authentischer und nachhaltiger. Mit deiner Unterstützung sorgst du für einen reibungslosen Ablauf, die Sicherheit im Park und ein rundum gutes Gefühl für unsere Gäste.
Unterstützung des HSE Managers bei der Verwaltung und Organisation des Gästeservice-Teams (mit Personalverantwortung)
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Rezeption, Empfang, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung
Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und hast Freude am Kontakt mit internationalen Gästen (weitere Fremdsprachen wie Französisch sind ein Plus)
Deine Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht-System) rundet dein Profil ab
Attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Nachtschichtzulagen
Arbeitgeberzuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen
Familiäre Arbeitsatmosphäre, tolle Mitarbeiterevents
Personalessen sowie weitere Vergünstigungen im Park
Rabatte bei Kooperationspartnern
Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir ermutigen Menschen zur Bewerbung – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Religion oder kulturellem Hintergrund.