Erfahrene Personen für Koordination wichtiger Projekte und Prozesse gesucht!
Als Mitglied unseres Teams arbeitest du eng mit anderen Fachbereichen zusammen und legst den Grundstein für jeden Tag besser zu werden. Die Zusammenarbeit ist eng, die Hierarchien flach und die Kommunikation immer auf Augenhöhe.
Aufgaben
* Koordination von strategischen teamübergreifenden Projekten des Bereichs CRM, Customer Insights & Experience
* Verantwortung für alle Planungs- und Budgetierungs-Prozesse inkl. Tracking im Jahresverlauf
* Direkter Ansprechpartner/Koordinator für alle ressortübergreifenden Projekte/Prozesse
* Vorbereitung und Moderation von Workshops
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung oder ähnlicher Rolle
* Analytische, strukturierte und methodisch fundierte Arbeitsweise
* Fähigkeit komplexe Inhalte einfach zu vermitteln
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreiben
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Unternehmen bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Wir sind stolz darauf, dass wir jedem unserer Mitarbeiter helfen können, seine Ziele zu erreichen.