Beruflicher Ansatz
Wir suchen einen professionellen und effizienten Kundenbetreuer, der für die Bereitstellung von Kundenservice im deutschsprachigen Raum zuständig ist.
Voraussetzungen
* Grundkenntnisse in Elektrotechnik und technischen Anlagen
* Abschließen einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung oder Erfahrungen in dem Bereich des technischen Kundenservice
* Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
* Freundliche und kundenorientierte Kommunikation am Telefon
* Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation
* Englischkenntnisse
Vorteile
* Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie
* Gelebte Du-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe
* Moderne Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur
* Flexibles und mobiles Arbeiten möglich
* Weiterbildungen und Gespräche zur persönlichen Entwicklung
* Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance
Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sich ernst genommen und unterstützt fühlen. Wir bieten eine familiäre Umgebung, die motiviert und Spaß macht, sich einzusetzen.
Aufgaben
1. Betreuung von Kunden im Service im deutschsprachigen Raum
2. Fehlersuche bei Anlagen und Erarbeitung von Lösungskonzepten
3. Planung von Einsätzen und Lieferungen
4. Angebotserstellung und Dokumentationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!