Ihre Aufgaben
Als Leitender Oberarzt (m/w/d)
1. leiten Sie mit eigener medizinischer Verantwortung indikationsspezifische Bereiche der Klinik und führen ein multiprofessionelles Reha-Team,
2. nehmen Sie die ständige Vertretung des Ärztlichen Direktors der Klinik wahr und nehmen auch am Rufbereitschafts- und Bereitschaftsdienst mit der niedrigsten Belastungsstufe teil.
Wir erwarten
Sie
3. arbeiten gerne interdisziplinär, sind teamfähig, an der Sozialmedizin interessiert
Sie verfügen über
4. ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Humanmedizin,
5. die deutsche ärztliche Approbation oder eine deutsche staatliche Erlaubnis zur Ausübung des ärztlichen Berufes gemäß Bundesärzteordnung,
6. die Weiterbildung als Facharzt (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie, als Facharzt (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin,
7. mehrjährige ärztliche Berufserfahrung in dem entsprechenden Fachgebiet,
8. Führungs- und Sozialkompetenz, Engagement und hohes Verantwortungsbewusstsein.
Wir bieten
Es gibt viele gute Gründe, für uns zu arbeiten
Ihre Perspektiven
9. Das Entgelt bemisst sich nach Entgeltgruppe IITV-TgDRV(BT Reha) zuzüglich einer Funktionszulage als ständige Vertretung der ärztlichen Leitung der Klinik sowie betrieblicher Altersversorgung durch dieVBL.
10. Wir bieten spannende Aufgaben in einer modern ausgestatteten Klinik, ohne die Belastungen der Akutmedizin (40 Wochenstunden) und die Möglichkeit, eigene Ideen bei der Weiterentwicklung der Klinik einzubringen sowie weitere Indikationsbereiche zu erschließen.
11. Flexible Arbeitszeiten und elektronische Zeiterfassung zur guten Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
12. 30 Tage Jahresurlaub
13. Wir unterstützen Ihre Fort- und Weiterbildungen - auch finanziell.
14. Teamarbeit und Wertschätzung wird bei uns großgeschrieben.
15. In der Umgebung sind Kindergärten und alle Schularten vorhanden.
16. Es besteht die Möglichkeit eine Nebentätigkeit auszuüben.
17. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach einer Wohnung und einer Beschäftigungsmöglichkeit für Ihren Partner (m/w/d).
Oder steigen Sie nach der Familienpause wieder ein:
Wir bieten Ihnen flexible Lösungen, damit Leben und Arbeit gut unter einen Hut passen, beispielsweise auch durch Job-Sharing.
Und die Bezahlung?
Das Entgelt bemisst sich nach Entgeltgruppe II TV-TgDRV (BT Reha) zuzüglich einer Funktionszulage als ständige Vertretung der ärztlichen Leitung der Klinik sowie betrieblicher Altersversorgung durch die VBL.