Beschreibung: Customer Care Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: * Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter Care * Telefonische Beratung zu Einsatzbereichen und Anwendungsgebieten von den jeweiligen Produkten des Kunden * Sicherstellung des „Single Point of Contact"-Prinzips durch effektives Schnittstellenmanagement * Aufbau, Pflege und Ausbau persönlicher Kundenbeziehungen * Unterstützung des Außendienstes im Rahmen des Gebietsmanagements * Bearbeitung und Abwicklung von Kundenbestellungen * Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen * Bearbeitung von Klärungsfällen bei Zahlungsdifferenzen * Durchführung von Up- und Cross-Selling-Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Das bringen Sie mit: * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung oder Weiterbildung * Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude am Telefonieren * Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten * Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise * Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Das bringen wir mit: * Feste Anstellung mit Arbeitszeitkonto und Überstundenausgleich, betrieblicher Altersvorsorge, umfassendem Versicherungspaket * Sicherheit durch verlässliche Bezahlung: attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit * Ein Netzwerk an renommierten Unternehmen - dadurch bieten wir Ihnen eine große Angebotsvielfalt sowie einen schnellen Zugang zu spannenden Herausforderungen * Partnerschaft - individuelle Betreuung vor, während und nach Abschluss des Kundeneinsatzes Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.