Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Yield coordinator (m/w/d) (20 stunden / woche)

München
Holiday Extras
Coordinator
Inserat online seit: 27 Juni
Beschreibung

Beschreibung We are Holiday Extras! Feile gemeinsam mit uns an der Zukunft des Reisens und werde Teil unseres Produktteams! Unsere Mission: das Reisen so stressfrei wie möglich zu gestalten. Mit coolen Airport Lounges, Hotels für den entspannten Urlaubsstart und smarten Flughafen-Parkplätzen krempeln wir den Reisemarkt um. Dazu erweitern wir unser Produktangebot kontinuierlich. Begleite uns auf unserem Weg zum größten Anbieter für Reise-Extras in Europa! Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: Du unterstützt bei der täglichen Preisgestaltung für unsere Flughafenparkplätze und trägst dazu bei, Umsatz und Auslastung zu optimieren. Du beobachtest Preisentwicklungen im Markt und vergleichst unsere Angebote mit denen des Wettbewerbs. Du analysierst Buchungsdaten, bereitest diese strukturiert auf und hilfst dabei, Erkenntnisse für die Preisstrategie abzuleiten. Du arbeitest eng mit unserem Produktteam und den Bereichen Marketing und Vertrieb zusammen. Du unterstützt bei technischen Abläufen rund um Preis- und Kapazitätsmanagement – z. B. bei der Pflege von Systemdaten und kümmerst dich teilweise um externe Systeme an den Flughäfen. Du erstellst Reports, Standardberichte und Analysen (die das Team bei der täglichen Arbeit und bei Verhandlungen und Gesprächen unterstützen). Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und erste praktische Erfahrung im kaufmännischen, analytischen oder technischen Bereich – zum Beispiel in der Hotellerie, im Tourismus oder einer verwandten Branche. Du interessierst Dich für Daten, Systeme und Prozesse und bringst idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Excel, Datenbanken oder vergleichbaren Tools mit. Du arbeitest gerne strukturiert, bringst Neugier mit und scheust Dich nicht davor, Dich in technische Themen einzuarbeiten. Du bist zuverlässig, teamfähig und kommunizierst klar – auch in Abstimmung mit anderen Abteilungen. Du sprichst und schreibst Deutsch fließend und kannst Dich auch auf Englisch gut verständigen. Und das findest du bei uns Du arbeitest in einem offenen, bunten und hoch motivierten Team aus den Bereichen Contracting, Yielding und Produkt Administration zusammen und abteilungsübergreifend mit Kolleg:innen in Deutschland und UK aus über 23 Nationen. Die Freude am Miteinander und die Vielfalt des Teams machen unsere einzigartige Unternehmenskultur aus. Unser kollegiales Miteinander auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und die enge Zusammenarbeit zwischen den Teams führen zu einem einzigartigen Zusammenhalt. Wir coachen und trainieren inhouse und extern und stellen sicher, dass Du Dich weiter entwickelst. Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu vereinzelten Home Office Tagen helfen Deinen Tag zu organisieren Du magst Benefits? Wir auch. Deshalb bieten wir viele (H)EXtras, z.B. unsere überdurchschnittlichen Vorsorgeleistungen, Zusatzkrankenversicherung, Work & Travel Möglichkeit, Teamabende, Yoga Stunden, eine voll ausgestattete Küche mit Müslibar und frischem Obst und unsere „Happy Time“ im Garten, beim Kickern oder einfach um den Tag ausklingen zu lassen. Deinen Geburtstag bekommst Du jedes Jahr frei, keine/r soll an ihrem/seinem großen Tag arbeiten. Du fühlst Dich angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben) ausschließlich über unser Online Bewerbungsformular. Deine Ansprechpartner sind Tobias Neher (Head of Product Management) und Manuel Fosati (People Lead DE). Über uns We are Holiday Extras! Wir sind ein stolzes und inklusives Team von über 60 Kolleg:innen, deren Altersdurchschnitt bei 32,7 Jahren liegt. Unsere Gemeinschaft repräsentiert 18 verschiedene Länder und gemeinsam sprechen wir 19 Sprachen. Unsere Diversität ist unsere Stärke – sie macht uns kreativer, innovativer und ermöglicht es uns, aus vielen unterschiedlichen Perspektiven zu blicken. Egal, wer du bist oder wen du liebst, bei uns findest du einen Platz. Wir schätzen und feiern die Einzigartigkeit jedes Einzelnen, und das spiegelt sich in unserer lebendigen und offenen Unternehmenskultur wider. Unsere legendäre Weihnachtsfeier ist das Resultat unserer inklusiven Atmosphäre, bei der wir uns nach einem bestimmten Motto verkleiden und gemeinsam die Vielfalt unserer Kulturen und Identitäten feiern. Doch die Feierlichkeiten enden hier nicht – wir haben auch eine leidenschaftliche Kicker-Liga, die stets auf der Suche nach begeisterten Spieler:innen ist, die regelmäßig zusammen üben und sich in Turnieren beweisen wollen. Kickern ist nichts für dich? Kein Problem! Unser Kürbis-Schnitzwettbewerb und viele weitere Aktionen sind eine gute Möglichkeit, Kreativität und Gemeinschaft zu feiern. Wenn das immer noch nicht das Richtige ist, laden wir dich herzlich ein, dich der Fun-Task-Force anzuschließen. Hier kannst du deine Ideen für ein noch schöneres Miteinander einbringen und gemeinsam mit uns daran arbeiten, ein noch inklusiveres und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unsere Türen stehen offen für alle, und wir freuen uns darauf, von den vielfältigen Erfahrungen und Perspektiven, die du mitbringst, zu lernen und zu wachsen. Jetzt aber zurück zum Business: Unsere Meeting-Räume sind nach Münchner Brauereien benannt Mit unserer englischen Muttergesellschaft, die in Kent (UK) sitzt, sind wir europaweiter Marktführer in der Vermittlung von Reise Extras. Bis heute haben wir ca. 55 Millionen Autos geparkt Airparks ist unsere eigene Hausmarke mit sehr hohen Qualitätsstandards 11.500 Reisebüros arbeiten mit uns Hand in Hand Auf unsere Produkte sind wir stolz und unsere Reklamationsquote liegt bei 0,4 %, Tendenz fallend Weltweit bieten wir ca. 282.000 Parkplätze, 37.600 Hotels und 50 Airport Lounges an Am besten machst du dir gleich selbst ein Bild von deinem zukünftigen Team: Auf unserer Karriereseite – die eigentlich eine Culture-Seite ist – haben wir alle Teams einmal vorgestellt. Im HX Team wirst du dein neues Zuhause finden: http://karriere.holidayextras.de/. Oder schau’ dir unser Video an: https://www.youtube.com/watch?v=IhDqiQqF984 !

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Compliance & data protection koordinator in voll- oder teilzeit (m/w/d)
München
cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
Coordinator
Ähnliches Angebot
Koordinator regulatorik für banking it (m/w/d) | gfstis - projektmanagement, risk / compliance management, ingenieur
Aschheim
Atruvia AG
Coordinator
Ähnliches Angebot
Wissenschaftlicher koordinator (m/w/d)
Planegg
Max-Planck-Institut für Biochemie
Coordinator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Holiday Extras
Holiday Extras Jobs in München
Logistik Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Coordinator Jobs > Coordinator Jobs in München > Yield Coordinator (m/w/d) (20 Stunden / Woche)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern