Ihre Aufgaben: Empfangs- und Telefondienst Ausgabe und Entgegennahme der Schlüssel der Betriebsmitarbeiter/innen sowie deren Dokumentation Verwaltung der Notschlüssel der Mieter/innen Kontrolle der Park- und Betriebsausweise der Mitarbeiter/innen und der Mieter/innen Kassieren der Parkgebühren der Besucher/innen Abrechnung der Parkgebühren beim Hauptmieter Dokumentation und Verwaltung des Wachbuches Dokumentation und Weiterleitung sämtlicher Kurierleistungen, z.B. Post, Pakete, sonstiger Anlieferungen Durchführung regelmäßiger Kontrollgänge Überwachung der Schließanlagen und Alarmanlagen Ihre Voraussetzungen: erfolgreich abgeschlossene Unterrichtung im Bewachungsgewerbe (IHK) oder Sachkundenachweis gemäß § 34a erste Erfahrungen im Bewachungsgewerbe von Vorteil Bereitschaft zur Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit selbständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Weiterbildung