Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Team lead customer service - schwerpunkt beschwerde- und kündigungsmanagement

Passau
Kundenservice
Inserat online seit: 24 Mai
Beschreibung

Wir suchen Dich Gesucht: Energiegeladener Menschenkenner (m/w/d) Wenn du ins Büro kommst, geht die Sonne auf! Du bist für dein Team der rettende Hafen in den Stürmen des Tagesgeschäfts. Dein freudiges, offenes Gemüt ist ansteckend und schlechte Laune ist für dich ein Fremdwort. Als energiegeladener Menschenkenner begeisterst Du Dich für die Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern und hast gleichzeitig einen sehr guten Blick für Serviceoptimierun g. Bei uns koordinierst und führst du - mit...

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamlead customer service - schwerpunkt lösungsmanagement (m/w/d)
Ruderting
WATTLINE GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Servicekraft (m/w/d)
Neuburg am Inn
Bildungszentrum Schloss Neuburg - Landkreis Passau
Servicekraft
Ähnliches Angebot
Call-center-agent (m/w/d) b2b vertrieb/quereinsteiger willkommen
Passau
teleprofi Service GmbH
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Passau
Jobs Passau
Jobs Passau (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Passau > Team Lead Customer Service - Schwerpunkt Beschwerde- und Kündigungsmanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern