Store Marketing Manager
Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützen Sie die Planung, Steuerung und Umsetzung von nationalen Roll-Outs, Kampagnen und Promotions über alle Stores hinweg.
Ihre Aufgaben:
* Projektmanagement von In-Store Marketing- und Visual Merchandising-Maßnahmen - von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung
* Sicherstellung einer einheitlichen CI und termingetreue Versorgung der Filialen mit POS-Materialien in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und internationalen Counterparts
* Entwicklung von Guidelines und Deko-Anweisungen für Store-Teams, um eine markenkonforme Umsetzung sicherzustellen
* Kontinuierliche Führung und Optimierung von Bestandslisten, Materialübersichten etc... Enge Abstimmung mit Category Management, Vertrieb, Marketing sowie externen Dienstleistern (bspw. Agenturen, Produzenten, Druckereien)
Monitoring und Analyse von Kampagnen-Performance und Ableitung von Optimierungspotenzialen.
Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten bieten wir Ihnen bei uns. Wir fördern und weiterentwickeln Sie ganz individuell.
Weitere Informationen finden Sie im folgenden Leistungsprofil:
1. Fachlicher Hintergrund: Erfahrung in der In-Store Marketing- und Visual Merchandising-Branche
2. Projektmanagement: Kompetenz in Projektplanung, -steuerung und -umsetzung
3. Kommunikation: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie sich interessieren.