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Assistenz (m/w/d) der geschäftsführung

Köln
Emons Spedition GmbH & Co. KG
Assistenz
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Köln-Dellbrück Vollzeit Starttermin flexibel


Welcome to the Family!

Hallo! Wir sind Emons und weltweit auf allen Verkehrs­wegen unterwegs, um immer schnell, sicher, pünkt­lich und profes­sionell vorauszufahren. Für unsere über 3.000 Mitarbeitenden sind wir stets in Bewegung: Wir bieten moderne und krisen­sichere Arbeits­plätze mit viel­fältigen Aufgaben in einem internatio­nal bestens aufge­stellten Familien­unter­nehmen. Das bedeutet für dich: Eine freund­liche, persönliche Atmosphäre, höchste Wert­schätzung, respekt­vollen Umgang und echte Aner­ken­nung für deine Leistung. Schon seit 1928 sind wir auch deshalb so erfolgreich, weil wir unsere soziale Verant­wortung wahrnehmen. Darauf kannst du dich verlassen!

Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick und suchst eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen, international agierenden Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Kölner Zentrale suchen wir eine engagierte Assistenz der Holding-Geschäftsführung (m/w/d), die mit Professionalität, Fingerspitzengefühl und Eigeninitiative die Unterstützung auf höchster Ebene übernimmt.


Das wird dich in Fahrt bringen:

* Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Koordination von Terminen und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs
* Planung und Organisation von Reisen für die Geschäftsführung
* Professionelle Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, inklusive Erstellung und Prüfung englischsprachiger Dokumente
* Verantwortung für das Office-Management: Koordination interner Abläufe und Verwaltung wichtiger Dokumente
* Sicherstellung einer optimalen Organisation im Büro
* Planung und Durchführung von internen Meetings, Seminaren und Firmenevents


Darauf fahren wir ab:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise auf Führungsebene
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent
* Professionelles Auftreten, Fingerspitzengefühl im Umgang mit sensiblen Themen und hohe Serviceorientierung
* Hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
* Teamgeist, Engagement und eine flexible Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Damit fährst du bestens:

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