Customer Success Manager (m/w/d) - Gebiet Mitte (Frankfurt / Würzburg)03.12.2025 Bike Mobility Services GmbH Cloppenburg
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Customer Success Manager (m/w/d) - Gebiet Mitte (Frankfurt / Würzburg)
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Cloppenburg
Informationen zur Anzeige:
Customer Success Manager (m/w/d) - Gebiet Mitte (Frankfurt / Würzburg)
Cloppenburg
Aktualität: 03.12.2025
Anzeigeninhalt:
03.12.2025, Bike Mobility Services GmbH
Cloppenburg
Customer Success Manager (m/w/d) - Gebiet Mitte (Frankfurt / Würzburg)
Über uns:
Es ist egal, wo du herkommst. Bei uns zählt nur, wo du hinwillst: Gemeinsam schaffen wir das führende Dienstradleasing- Angebot. Mit dem sorgfältigstem Service. Und dem besten Team. Das gelingt. Weil wir allen von uns den Raum geben, den sie zur Entfaltung brauchen. Wir unsere Talente gezielt unterstützen. Allen die Chance geben, sich einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen. Mutig. Ehrgeizig. Vor Ort genauso wie Remote, wenn der Job das möglich macht.
Aufgaben:
* Nach deiner Einarbeitung bist Du dafür verantwortlich Lease a Bike zum beliebtesten Mitarbeiter-Benefit bei unseren Partner-Unternehmen zu machen und steigerst die Leasing-Quoten durch die Umsetzung gezielter Vertriebsstrategien.
* Du hast die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden immer im Blick und baust ein vertrauensvolles und strategisches Kundenverhältnis auf.
* Du übernimmst die Beratung zu allen Fragen rund um die Themen Dienstradleasing, Mitarbeiter Benefits und Mobilitätsdienstleistungen und stehst unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.
* Du planst und veranstaltest Kunden-/ Mitarbeiterevents online (Webinare) oder vor Ort durch und bindest hierzu unsere Partner aus dem stationären Fahrradfachhandel mit ein.
* Du unterstützt den Erfahrungsaustausch, die Prozessoptimierungen und die Entwicklung von neuen Strategien in Zusammenarbeit mit dem Team.
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und/ oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Success oder Key Account Management.
* Du bringst idealerweise bereits Kenntnisse in den Bereichen Mobilitätsdienstleistung und Mitarbeiter Benefits in Verbindung mit Fahrrad/ E-Bike/ Pedelec mit.
* Du bist ein absoluter Teamplayer, hast Freude am Erstellen und Vortragen von Präsentationen.
* Du bist es gewohnt nach Zielvorgaben zu arbeiten und deine Ergebnisse und Erfolge zu dokumentieren.
Wir bieten:
* Freue dich auf ein professionelles Onboarding und lerne alle Teams kennen
* Du wirst Teil eines international wachsenden Unternehmens
* In einer Branche, die weltweit immer stärker nachgefragt wird
* Mit »Trust to Act« - eigenverantwortlich und mit Ergebnissen, die du sehen wirst
* Flexible Arbeitszeiten und modernste Arbeitszeitmodelle
* Erstklassige Ausstattung im Büro, ebenso wie zu Hause
* Faires Gehalt mit vielen Extras und Vergünstigungen
* Dienstwagen (E-Auto) + Wallbox
* Chance auf Karriere und gezielte Weiterbildung
* Arbeit nach dem Musketier-Prinzip: Eine*r für alle - alle für eine*n
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