Ihre Aufgaben
1. Sie sind Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Angelegenheiten
2. Sie unterstützen bei derPersonaladministration, inklusive der Pflege von Personalplänen und der Bearbeitung von Arbeitsverträgen
3. Sie übernehmen allgemeineBüro- und Verwaltungsaufgaben
4. DieTerminplanung und -koordinationgehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsberich
5. Sie korrespondieren mit externen Stellen wie derLohnbuchhaltung, der IHK, der Berufsschulensowie Kontakt zu denKrankenkassen und Behörden
Ihr Profil
6. Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar
7. Kenntnisse: Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und/oder Büroorganisation sind von Vorteil
8. Kommunikativ: Sie bringen ein freundliches, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten mit
9. Organisationstalent: Organisation und Ordnung gehen für Sie Hand in Hand
10. PC-Kenntnisse: Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen wie Word und Excel runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
11. Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
12. Eine hervorragende Mitarbeiterkultur, in der jeder mit anpackt und wir uns gegenseitig unterstützen
13. Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich
14. Eine leistungsgerechte Bezahlung
15. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
16. Corporate-Benefits
17. Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance Ihre Kreativität mit einzubringen