Order Management
Als erfolgreicher Geschäftspartner unterstützen Sie unsere Kunden bei ihren vielfältigen Anforderungen.
* Verantwortung für die gesamte Bestellabwicklung von Serviceleistungen, Lizenzen und Produkten.
Aufgaben:
1. Bereitstellung einer optimalen Logistik durch Abstimmung mit verschiedenen Schnittstellen (Vertrieb, Einkauf, Hersteller).
2. Kundenaufträge werden von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung koordiniert.
3. Nachverfolgung der Bestellungen und Sicherstellung einer pünktlichen Lieferung.
4. Unterstützung im Bereich Order Management sowie bei Inventuren.
5. Lösungen zum Wohl des Kunden finden und präventive Maßnahmen einleiten.
Besondere Herausforderungen:
* Aufrechterhaltung hoher Qualitätsstandards im gesamten Prozess.
* Weitere Fälle verarbeiten und lösen.
* Neue Wege erkunden und verbesserte Methoden implementieren.
Projektziele:
* Vervollständigung bestehender Prozesse im Order Management.
* Verbesserung der Erfüllung von Kundenanforderungen.