Als erfahrener Kaufmann">/b>">Entwickelst du gemeinsam mit unserem Team">innovative Lösungen im Einkaufssektor. Deine Aufgaben: Stehst als zentrale Kommunikationsadresse zwischen dem Purchasing Manager, internen Fachbereichen und den Lidl-Ländern zur Verfügung. Unterstützt den operativen Purchasing-Manager im abwechslungsreichen Tagesgeschäft sowie Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen. Managst Mustern von der Bestellung bis hin zur Platzierung und Aufbereitung für Präsentationszwecke. Pflegst relevante Daten in unseren internen Systemen sowie erstellst Artikelanlagen neu. Überprüfst und verwaltest einkaufsrelevante Dokumente nach internen Vorgaben. Erstellst Analysen und Verhandlungsunterlagen für den Purchasing-Manager. Koordinierst Termine sowie erstellst Protokolle. Dein Profil: Verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Legst Wert auf erste Berufserfahrung im Einkauf. Arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert. Verbringst mehrere Tage pro Woche vor Ort. Wir bieten: Ein außergewöhnliches Einstiegsangebot. Mit einer Vergütung oberhalb des Branchendurchschnitts sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens zeichnen wir uns durch ein Vielseitiges Leistungsspektrum aus. Wir fördern die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben aktiv.