Traditionsreiches Unternehmen im internationalen Umfeld Die Heumann Pharma GmbH & Co. Generica KG besteht seit dem Jahr 1913 und ist ein traditionsreiches pharmazeutisches Unternehmen und gehört seit 2005 zur Torrent Gruppe, einem weltweit tätigen Pharmakonzern. Am Standort Nürnberg arbeiten aktuell mehr als 150 Mitarbeiter und das Leistungsspektrum unseres Kunden umfasst neben Marketing und Vertrieb zahlreicher Fertigarzneimittel für den deutschen Gesundheitsmarkt auch die Qualitätssicherheit und -kontrolle, Zulassung, Einkauf sowie die Verwaltung. Werden Sie ein Teil des neuen Teams und begleiten Sie den Aufbau des Arzt-Außendienstes in der Orthopädie in Deutschland! Wir suchen für unseren Kunden in Arbeitnehmerüberlassung den verantwortlichen Mitarbeiter Facharztaußendienst Orthopädie/Osteoporose (m/w/d) IHRE AUFGABEN Vertrieb des neu einzuführenden Produktportfolios bei niedergelassenen Ärzten (Orthopäden) Aktive Begleitung des Launches inkl. Aufbau des Marktpotenzials Verantwortlich für die Akquisition neuer Kunden im Vertriebsgebiet Erreichung vertrieblicher Zielvorgaben wie bspw. Marktanteil, Umsatz, Abdeckung Regelmäßige Analyse von Gebiets- und Kundenumfeld Anwendung analytischer Instrumente wie Performanceberichte, Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Erkennung neuer Potenziale, Targeting-Informationen Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Neueinführung, Positionierung unseres Kunden und Umsatzsteigerung Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden Aufbau einer starken Kundenbindung und Sicherung der Nachhaltigkeit der Umsätze und Absätze im Arbeitsgebiet Erkennung von Bedürfnissen und Potentialen der Kunden und proaktives Erarbeiten von Lösungsansätzen Beobachtung des Marktumfelds und aktive Erarbeitung neuer Strategien und Vermarktungsmodelle Vertriebsreporting, Vertragscontrolling und Prognosen Enge Zusammenarbeit mit der Regionalleitung Deutschland IHRE QUALIFIKATIONEN Status gemäß § 75 AMG Mind. zwei Jahre Vertriebserfahrung idealerweise erste Erfahrungen mit Orthopäden/Osteoporose/Biosimilars Idealerweise erste Erfahrung in Targeting, Kernzielgruppen-Management, Gebietsanalyse Fähigkeit, eigene Ziele zu planen, zu formulieren und die Wege zur Erreichung (Maßnahmen) zu definieren und mit Hilfe geeigneter Marketing-Maßnahmen umzusetzen Dynamische, erfolgsorientierte und positive Ausstrahlung Kommunikations- und Akquisitionsstärke Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägter Wille zum Erfolg – Proaktivität, Ergebnisorientierung, Hands-on-Mentalität, Geschäftssinn, Kreativität, Teamfähigkeit, Abschlussstärke Gute IT-Kenntnisse (insbesondere Excel) UNSER ANGEBOT Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt Repräsentativer Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen Die Mitarbeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und eine einmalige Chance bei einem Neuaufbau dabei zu sein WIR FREUEN UNS AUF SIE Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen! Bei Fragen erreichen Sie Frau Claudia Schlösser-Nethl unter der Telefonnummer: 0151 55037596 Interne Kennziffer: 22375 Eine Bewerbung lohnt sich, auch wenn diese Vakanz nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entspricht. Durch unsere Vielzahl an Vakanzen bundesweit und unserem großen Netzwerk finden wir die passende Position für Sie. Bitte bewerben Sie sich online oder per WhatsApp: oder