Restaurantleiter: Ihre Rolle in unserem Team
Mit einer über 90-jährigen Geschichte sind die Steigenberger Hotels & Resorts eine der ältesten Marken von H World International.
Wir bieten höchste Qualität und erstklassigen Service, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.
Unser Erfolg basiert auf den großartigen Teams, die wir in mittlerweile 60 Hotels, verteilt in Europa, Asien und Afrika, zusammengebracht haben.
Wir suchen nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber zu sein.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Restaurantservice
* Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitenden sowie Auszubildenden
* Einhaltung und Verbesserung der Qualitätsstandards im Rahmen des Verantwortungsbereiches
* Marktgerechte, kundenorientierte und innovative Gestaltung des gastronomischen Angebotes (inkl. Sonderaktionen)
* Überwachung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung
* Kontrolle aller Warenbestände
* Behandlung von Gästereklamationen
* Teilnahme an F&B- und Function-Meetungen
* Führen von Bewerbungsgesprächen mit anschließender Beurteilung
* Dienstplangestaltung
Vorausgesetzte Kompetenzen und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung Hotel- oder Restaurantfach
* Fundierte Berufserfahrung in der Gastronomie oder Systemgastronomie
* Erste Erfahrung in leitender Funktion wünschenswert
* Engagement und Selbständigkeit im Service-Ablauf
* Servicementalität und Freude am Gast
* Gute Umgangsformen und selbstsicheres Auftreten
* EDV-Kenntnisse wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hands-on-Mentalität
Einzigartige Vorteile:
* Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
* Corporate Benefits
* Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform
* Cross-Training Möglichkeiten
* Unterstützungsverein & Social Day
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Jubiläumszahlung
* Deutschland-Ticket
* Gesundheitsförderung