Wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH haben Ihren neuen Traumjob als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für Sie!
In Mainz wartet bereits im Rahmen der Personalvermittlung Ihr neues Team auf Sie!
Unser Kunde aus dem Bereich Sekretariat sucht Sie ab sofort in Vollzeit.
On Top können Sie diese Vorteile erwarten
Langfristiger Job
Sehr gute Einarbeitung und ein umfangreiches Onboarding-Programm
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
Direkte Einstellung durch unseren Kunden
Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
Außerdem wartet eine Vergütung von 15,92 € bis 17,50 € pro Stunde auf Sie!
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
Übernahme von Sekreteriats- und Assistenzaufgaben
Ihr Profil
Arbeitsrecht
Notariatswesen
Büroorganisation, Büromanagement
Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse)
Analyse- und Problemlösefähigkeit
Ganzheitliches Denken
Selbständiges Arbeiten
Sorgfalt/Genauigkeit
Teamfähigkeit
Bewerben Sie sich jetzt!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich, telefonisch unter 0 61 31 / 2 82 27 - 0 oder per E-Mail an mainz@arwa.de von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH