Kundenservice Supervisor Stellenbeschreibung
Wir suchen einen verantwortungsvollen Kundenservice Supervisor, der unsere Kunden mit Qualität und Effizienz bedienen kann. In dieser anspruchsvollen Position bist du Teil unseres Teams und bearbeitest komplexe Kundenanliegen.
Aufgaben:
Als Kundenservice Supervisor wirst du folgende Aufgaben übernehmen:
* Du steuerst das operative Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
* Du behältst unsere KPIs im Blick und greifst bei Bedarf regulierend und zielführend ein.
* Anpassungen im Dienstplan gehören zu deinem Verantwortungsbereich.
* Du bist erste Anlaufstelle für Kollegen bei fachlichen Fragen und triffst fundierte Kulanzentscheidungen.
* Im Second-Level-Support übernimmst du herausfordernde Kundengespräche.
Voraussetzungen:
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigst du die folgenden Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem relevanten Bereich.
* Du handelst souverän in herausfordernden Situationen und behältst Kunden & Unternehmensinteressen im Blick.
* Erfahrung in der Kundenkommunikation, idealerweise in der Touristikbranche.
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und ein gutes Gespür für Menschen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile:
Wir bieten dir als Kundenservice Supervisor eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle und umfangreiche Weiterentwicklungsangebote. Darüber hinaus profitieren wir alle von unseren modernen IT-Ausstattungen und unserem Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung.
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, sende uns deine Bewerbung!