Beschreibung der Position
Die beste Zeit für Veränderungen ist jetzt. Wir suchen einen Fachmann, der sich mit Einkauf und Logistik auskennt.
Als Spezialist für Einkauf und Beschaffung soll Sie die operative Abwicklung des Bestellwesens übernehmen, Lieferanten beauftragen und diese kontinuierlich weiterentwickeln. Auch das Stichwort Schnittstellenfunktion fällt in Ihre Zuständigkeit.
Anforderungen und Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir von Ihnen:
* Erfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Hohes Maß an Selbstkontrolle und Engagement
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B
Vorteile der Arbeit bei uns
Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Umfassende Sozialleistungen
* Langfristige Jobsicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
* Zugang zu Corporate Benefits
Weitere Informationen
Nachfolgend finden Sie alle relevanten Informationen zur Position.
1. Verantwortliche Abwicklung des operativen Bestellwesens
2. Aktive Betreuung der Lieferantenbeziehungen
3. Gewährleistung der Materialverfügbarkeit
4. Schnittstellenfunktion und Kommunikation
5. Prozessoptimierung