Teamassistent im Finanzbereich
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für die Organisation und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft begeistert. Als Teamassistent/in im Finanzbereich unterstützen Sie unsere Führungskräfte bei der Terminorganisation, Kommunikation und administrativen Abwicklung.
Ihre Aufgaben:
* Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
* Kommunikation und Empfang: Telefonate, Postbearbeitung und Begrüßung externer Gäste
* Administrative Unterstützung bei organisatorischen Themen
* Vorbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Präsentationen
Um als erfolgreiches Teammitglied zu gelten, benötigen wir:
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise mit Bezug zu Führungskräften
* Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) und Teams
* Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
* Strukturierte, selbstständige und vertrauensvolle Arbeitsweise
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* 30 Urlaubstage im Jahr und Urlaubsgeld
* Mitarbeiterbeteiligung an erfolgsbasierten Prämienzahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Attraktive Zusatzleistungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten