Join to apply for the Assistenz der Niederlassungsleitung (w/m/d) role at Rhenus Logistics
Continue with Google
1 day ago - Be among the first 25 applicants
Deine Vorteile
* Mitarbeiterrabatte: Monatliche Gutscheine für Sprit, Shopping, Freizeit
* Flache Hierarchien: Direkter Austausch mit Entscheidungsträgern
* Individuelles Wachstum: Entwicklungsmöglichkeiten, die auf Deine Talente zugeschnitten sind
* Raum für Innovation: Kreativität fördern, Ideen umsetzen
* Starke Verbundenheit: Teamgeist, Unterstützung wie in einer Familie
* Pünktliche Zahlungen: Verlässliche Gehaltszahlungen
Jobbeschreibung
Das erwartet Dich bei uns
* Mit dem Niederlassungsleiter für die Verbesserung der operativen Logistikprozesse sorgen und hohe Qualität sichern
* Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten übernehmen
* Finanzbuchhaltung in SAP: Kreditoren-, Sachkonten-, Bank- und Kassenbuchungen
* Kommunikation mit Dienstleistern
* Abgrenzungs- und Dauerbuchungen, Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen, Unterstützung im Energiemanagement
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung in Logistik
* Routinierter Umgang mit MS Office, Zahlenaffinität, analytischer Weitblick
* Strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, souveränes Auftreten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Geschäftsfeld
Special Delivery: Digitalisierung, Innovation, Mitarbeiterentwicklung, Prozessoptimierung
Weitere Informationen
* Seniority level: Entry level
* Employment type: Full-time
* Job function: Training, General Business, Analyst
* Industries: Transportation, Logistics, Supply Chain, Truck Transportation, Freight and Package Transportation
Referrals erhöhen Deine Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei Rhenus Logistics um das doppelte.
#J-18808-Ljbffr