Als Kaufmann/-frau im SWR sind Sie für die Durchführung von Einkaufsverfahren in Europa verantwortlich.
* Selbstständige Durchführung von Einkaufsverfahren
* Erstellung von Beschaffungs- und Vertragsunterlagen sowie Pflege der Bestellakten
* Eigenverantwortliche Führung von Verhandlungen
* Leitung von interdisziplinären Projektteams
Für diese Position erfordern wir Erfahrung in EU-Einkaufsverfahren, Kenntnisse des Vergaberechts (GWB, VgV, VOB) und hohe Eigeninitiative. Idealerweise haben Sie Anwenderkenntnisse in SAP S/4HANA und Ariba (MM/SRM). Darüber hinaus sollten Sie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten besitzen.
Wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Benefits wie Zeit für Familie und Freunde, Altersversorgung, Aus-, Fort- und Weiterbildung, moderne Arbeitsumgebung, Gesundheits- und Sportmöglichkeiten und berufliche Herausforderungen.
Bewerbungen sind willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung oder einer Behinderung.