Wir sind ein erfolgreiches, seit Jahrzehnten etabliertes Familienunternehmen im Bereich Immobilien & Facility Management. Unser Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Verwaltung hochwertiger Gewerbeimmobilien – von Büro- bis hin zu Logistikflächen. Bei uns gestalten Sie aktiv die Zukunft von Arbeitswelten mit und tragen dazu bei, dass Unternehmen ihre Visionen verwirklichen können
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Verwaltung eines Portfolios von Gewerbeimmobilien
* Ansprechpartner/in für Mieter in allen kaufmännischen Belangen (Mietzahlungen, Nebenkosten, Vertragsfragen)
* Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
* Pflege und Verwaltung relevanter Unterlagen im ERP-/DMS-System
Wir bieten:
* Leistungsgerechte Vergütung entsprechend Qualifikation und Erfahrung
* 25–35 Stunden pro Woche, geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeit und 4-Tage-Woche möglich
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld (höhenverstellbare Schreibtische, Klimaanlage)
* Individuelle Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten und bezahlte Weiterbildungen
* Kleines, motiviertes Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, wertschätzende Unternehmenskultur und regelmäßiges Feedback
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien (Miet-, Betriebs- und Vertragsrecht)
* Grundkenntnisse in Mietbuchhaltung, sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in immobilienwirtschaftlicher Software von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Zahlenaffinität und freundliches, serviceorientiertes Auftreten