Professionelle Herausforderung in einem internationalen Unternehmen
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Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit, die sich in verschiedenen Bereichen des Unternehmens einarbeiten und ihre Fähigkeiten entwickeln möchte.
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Aufgabenbereich
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* Unterstützung in der Personalabteilung bei der Organisation und im Recruiting
* Kennenlernen weiterer kaufmännischer Bereiche, wie z.B. Einkaufs- oder Finanzabteilung
* Erstellung von Dokumenten, Auswertungen und Präsentationen mit Hilfe von Word, Excel und PowerPoint
* Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen
* Anwendung betrieblicher Kommunikationssysteme (z.B. Outlook, Teams)
* Mitwirkung an der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten innerhalb des Unternehmens
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Benötigte Qualifikationen
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* Mindestens eine gute mittlere Reife
* Arbeitsfreude am PC
* Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
* Struktur und Zuverlässigkeit
* Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
* Spaß am Organisieren
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Vorteile
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* Moderner Unternehmenssitz mit guter Verkehrsanbindung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub
* Vielfältige Ausbildung mit vielen Ansprechpartner:innen, die Dich bei Deiner beruflichen sowie persönlichen Entwicklung unterstützen
* Attraktive Sportangebote, wie kostenloses Schwimmen und Zugang zum EGYM-Wellpass
* Zuschuss zum Deutschlandticket und kostenfreie Parkplätze sowie Fahrradparkplätze
* Moderne und bezuschusste Betriebskantine sowie kostenfreie Getränke zu jeder Zeit
* Mitarbeiterevents
* Zuschuss für Arbeitsmaterialien und -bücher