Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter service center & backoffice (m/w/d)

Langenhorn
Deutsche Hausverwaltung Plus
Mitarbeiter
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Starten Sie Ihre Karriere mit uns Die Dr. Schröder GmbH Nchf. ist seit über 40 Jahren in der Immobilienverwaltung tätig, betreut rund 10.000 Wohnungen in Hamburg und Umgebung und ist auf die WEG-, Zinshaus- und Sondereigentumsverwaltung spezialisiert. Mit einem Team von rund 40 Mitarbeitenden haben wir unsere Prozesse erfolgreich modernisiert und eine digitalisierte Verwaltung aufgebaut. Zur Verstärkung unseres WEG-Teams suchen wir einen Mitarbeiter im Service Center & Backoffice (m/w/d) in Teilzeit, der Verantwortung übernehmen und diesen Wandel aktiv mitgestalten möchte. Haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden? GUTE GRÜNDE FÜR IHREN EINSTIEG Flexibilität & Mobilität Flexible Arbeitszeitgestaltung (Kernzeit Mo–Do 9–16 Uhr, Fr 9–13 Uhr) Mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche 30 Urlaubstage plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester JobRad Ermäßigung zum Deutschlandticket Vergütung & Entwicklung Attraktive Vergütung je nach Berufserfahrung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz & Sicherheit Unbefristete Festanstellung Firmenhandy & -Laptop Komplett neu ausgestattete Büroräume mit optimaler ÖPNV-Anbindung Team & Miteinander Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Firmenevents wie Sommerfest mit Grillen und Weihnachtsfeier IHR JOB IM ÜBERBLICK Erste Anlaufstelle für eingehende Fragen und Anliegen per Telefon, Mail und Kundenportal Bearbeitung von Vorgängen und Anfragen in der Immobilienverwaltung Pflege und Aktualisierung von Stammdaten sowie Erfassung von Eigentümerwechseln Erstellung von Korrespondenz wie Rundmails, Rundschreiben und Aushängen Organisation administrativer Abläufe wie Terminkoordination und Postbearbeitung Enge Abstimmung mit Objektbetreuern und internen Fachabteilungen DAS BRINGEN SIE MIT Kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann (m/w/d), idealerweise in der Immobilienwirtschaft Erfahrung in der Wohnungswirtschaft oder im Call-Center von Vorteil, auch Quereinsteiger willkommen Technisches Grundverständnis und sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen Freundliche und klare Kommunikation im Kundenkontakt, auch bei höherem Aufkommen Kontakt Klingt nach dem passenden nächsten Schritt für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpartnerin ist: Lizeth Baus E-Mail: lizeth.baus@dhvplus.de SOCIAL MEDIA Lust auf mehr Eindrücke aus unserem Arbeitsalltag? Besuchen Sie uns gerne auf Social-Media: Über uns Die DHV Plus ist eine Plattform, die regionale und lokale Hausverwaltungen unter einem Dach vereint. Die Branche befindet sich im Wandel: Digitalisierung sowie steigende technische und rechtliche Anforderungen verändern die Arbeitsweise grundlegend. Gleichzeitig bietet der stark fragmentierte Markt großes Potenzial – angetrieben durch laufende Konsolidierungen und kontinuierliches Wachstum. Wir gestalten diesen Transformationsprozess aktiv mit und begleiten Verwaltungen in eine zukunftsorientierte Entwicklung. Der Wert einer Hausverwaltung wird dabei wesentlich durch Faktoren wie die Anzahl der Einheiten, den Umsatz, den Digitalisierungsgrad, die Vertragsstruktur sowie das Kunden- und Teamprofil bestimmt. Genau daran arbeiten wir. Vielfalt macht uns stark – daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen jeden Alters, aller Hintergründe, Kulturen und Lebensentwürfe. Auch Menschen mit Schwerbehinderung sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter after sales service – ersatzteile biogas (m/w/d)
Bredstedt
NORTH-TEC Maschinenbau GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverrumung 9 std./woche teilzeit (m/w/d) (sderlgum)
Hattersbüllhallig
Lidl Wasbek West
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverrumung 13-16 uhr teilzeit (m/w/d) (breklum)
Breklum
Lidl Wasbek West
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Nordfriesland
Jobs Nordfriesland
Jobs Langenhorn
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Nordfriesland > Mitarbeiter Service Center & Backoffice (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern