Berufsfeld:
Als Ausbildungskoordinator bei einem Logistikdienstleister steuerst du die operative Geschäftsentwicklung eines der Fulfillment-Center. Deine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass alle Abläufe so reibungslos wie möglich funktionieren, damit Kundennachfragen erfüllt werden können.
Umfangreiches Know-how:
* Führung und Teamarbeit
* Logistische Planung und -durchführung
* Kommunikation mit Kunden und Kollegen
Weitere Schwerpunkte:
Neben deiner Hauptaufgabe werden auch weitere Herausforderungen warten: • Erschaffen einer Kultur des Wohlbefindens und der Sicherheit • Analyse und Umsetzung von Änderungen zur kontinuierlichen Verbesserung von Qualität und Produktivität • Kontrolle von Projekten zur Optimierung von Prozessen und Steigerung der Kundenservicequalität in deinem Verantwortungsbereich • Kooperation mit Führungskräften auf höherer Ebene zur Vereinheitlichung von Schichtverfahren
Voraussetzungen:
* Studienabschluss oder vergleichbares Fachwissen
* Erfahrung in der Führung und Kommunikation
* Sicherstellung hoher Servicequalität für unsere Kunden
Zukunftsmöglichkeiten:
Du hast die Chance, dich weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Dies kann dir helfen, deine Fähigkeiten weiter auszubauen und zukünftige Management-Positionen zu übernehmen.