Bei einem unserer namhaften Kunden in Böblingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Recruiting Specialist für die Länder Deutschland, Italien, Frankreich und Israel
2. Unterstützung der Hiring Manager bei der Definition von Suchprofilen und Formulierung von Stellenbeschreibungen
3. Beratung und Festlegung der Rekruitingstrategie für offene Stellen
4. Enge Zusammenarbeit mit Personalvermittlern
5. Aktive Teilnahme an der Auswahl von KandidatInnen und Beratung & Durchführung von Vertragsverhandlungen
6. Enge Zusammenarbeit mit wichtigen Stakeholdern wie Hiring Manager, HC-Peers und lokale Betriebsratsgremien
7. Durchführung von nationalen und internationalen Vorstellungsgesprächen
8. Erstellung und Abwicklung von Arbeitsverträgen
9. Aktive Teilnahme an/ Leitung von Projekten zur Verbesserung unseres Recruiting-Prozesses und -Portfolios/KPIs
10. Mitwirkung an Personalmarketingaktivitäten
Ihr Profil
11. Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Human Resources
12. Fundierte Erfahrung im operativen Recruiting im industriellen Umfeld (bevorzugt in der High-Tech-Branche) sowie ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen
13. Integrität (u.a. im Umgang mit persönlichen Daten)
14. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Hands-on-Mentalität und proaktiv-selbstständige Arbeitsweise
16. IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen