Wenn Sie den Verlust Ihrer Kreditkarte melden möchten, landet Ihr Anruf mit hoher Wahrscheinlichkeit bei uns. Denn wir sind der offizielle Betreiber des Sperr-Notrufs 116 116 und betreiben im Auftrag der Deutschen Kreditwirtschaft die zentrale Sperr-Hotline für Giro- und Maestro-Karten.
Als Expertendienstleister für die Nutzung elektronischer Berechtigungen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken betreuen wir mit rund 100 Mitarbeitern verschiedene Kunden-Hotlines rund um die Themen Kartenzahlung, Online-Payment und Kartensicherheit. Weitere Service-Hotlines – z. B. für den Terminal-Netzbetrieb und zu Finanzdienstleistungen – vervollständigen unser Dienstleistungsangebot.
Zur Verstärkung unserer Teams in der telefonischen Kundenbetreuung suchen wir Sie als
Call Center Agent Inbound / Kundenbetreuung für kaufmännische Hotline (m/w/d)
in Teil- oder Vollzeit, auch Quereinsteiger möglich
* Entgegennahme telefonischer Kundenanfragen zu Kartenzahlungen, Onlinetransaktionen und elektronischen Berechtigungen (wie z. B. SIM-Karten oder elektronische Signaturen)
* Beantwortung und Bearbeitung telefonischer Anfragen im 1st-Level-Support
* Freundliche und lösungsorientierte Vorgehensweise in der Kundenkommunikation
* Erfahrung in der Kundenbetreuung (z. B. Gastronomie, Einzelhandel, Hotellerie etc.)
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Freundliche, ruhige und empathische Art der Kommunikation
* Akzeptanz des Einsatzes im 24/7-Schichtdienst
* Aktuelles polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag
* Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
* Einen Einstiegslohn von € 14,00 pro Stunde, mit Entwicklung bis zu € 15,75
* Attraktive Zuschläge wie Feiertags-, Nacht- und Wochendzuschläge
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Gruppenunfallversicherung, Jobrad und Benefit-Karte
* Kostenfreies Deutschlandticket
* Kostenfreie Getränke
* Eine fundierte und gründliche Einarbeitung durch unsere Akademie
* Eine gute Verkehrsanbindung: S-Bahnstation Frankfurt-Niederrad
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