Die TII Group ist ein weltweit agierender Hersteller von Schwerlast- und Spezialfahrzeugen. Die Gruppe umfasst die Branchenspezialisten TII SCHEUERLE und TII KAMAG mit Produktionsstandorten in Deutschland und Indien und einer weltweiten Organisation von Vertriebs- und Servicepartnern. AREA SERVICE MANAGER (M/W/D)
und unterstützen Sie uns an unserem Standort in Ulm – in Vollzeit. Von A wie Akquise bis Z wie Zusammenarbeit: Sie verantworten die Suche, Identifizierung, den Vertragsschluss sowie das Onboarding neuer Händler und Servicepartner in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing
Mit Ihrem Know-how übernehmen Sie geschickt die Befähigung, Führung und Kontrolle der neuen und bestehenden Händler und Servicepartner für alle servicerelevanten Bereiche (Ersatzteile, Refit, Fullservice, Troubleshooting, etc.)
Sie definieren KPIs und Jahresziele basierend auf dem Service-Marktpotenzial und der Service-Entwicklungs-Roadmap
Alles im Blick: Sie analysieren die Performance der Händler und Service Partner und leiten daraus notwendige Maßnahmen zur Erreichung der Ziele sowie mittelfristige Pläne ab
Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Mit Ihrer kaufmännischen Erfahrung im Service eines Herstellers mit internationalem Vertrieb von B2B Produkten, tragen Sie wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei
Routinierter Umgang mit den üblichen MS Office Programmen und idealerweise Erfahrung mit CRM Salesforce, sowie deutsche Sprachkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Reisebereitschaft innerhalb Europas erforderlich
Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen gemäß Metalltarifvertrag
~ Flexible Arbeitszeiten für persönliche Worklife-Balance
~ Familiäre Arbeitsatmosphäre
~ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
~ 30 Urlaubstage
~ Mitarbeiterangebote
~ Jobrad
~