Jobbeschreibung
In dieser herausfordernden Position setzen Sie sich mit Ihren Expertisen für kontinuierliche Verbesserung ein.
Als Global Continuous Improvement Manager (m|w|d) übernehmen Sie die Verantwortung für globale Initiativen zur Reduzierung qualitätsbedingter Kosten und Veränderungskosten.
Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung einer globalen CI-Roadmap in Abstimmung mit Qualitäts- und Unternehmenszielen.
* Etablierung und Pflege globaler Standards für CI-Methoden mit Schwerpunkt auf 8D-Problemlösung und Lessons Learned.
* Überwachung und Berichterstattung zu CI-Leistungskennzahlen, einschließlich Qualitäts- und Änderungskosten.
* Führung und Weiterentwicklung eines Teams regionaler CI-Manager, Förderung von Zusammenarbeit und Wissensaustausch.
Bewerbungsanforderungen
Zu Ihren Erfahrungen: Mindestens 8–10 Jahre Berufserfahrung in Qualitäts- und CI-Funktionen, davon mindestens 3 Jahre in einer globalen oder multiregionalen Führungsposition.
Mit den folgenden Kenntnissen:
8D-Methodik, Lessons Learned-Prozessen, Lean und Six Sigma (Black Belt oder Master Black Belt bevorzugt).
Nachweisbare Erfolge bei der Leitung groß angelegter CI-Initiativen und der Erzielung messbarer Kostensenkungen.
Ausgezeichnete Führungs-, Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten in einem multikulturellen Umfeld.
Vorteile
Gestalten Sie Ihre Zukunft als Mitglied unseres globalen Netzwerks.
Ihre Chance zum weltweiten Wachstum
Ihr künftiger Karrieresprung!