Diese Aufgaben erwarten Sie: Sie sind zuständig für die qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von Händler- und Kundenanfragen per Telefon Darüber hinaus bearbeiten Sie auch Kundenaufträge, die Sie über andere Eingangskanäle wie z.B. E-Mail oder soziale Medien erreichen Sie nehmen Reklamationen entgegen und bearbeiten diese schnell und zuverlässig nach gesetzlichen und internen Vorgaben Arbeiten in Tagschicht (MO-FR) flexibel zwischen 08:00Uhr und 19:00Uhr Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, handeln serviceorientiert und sind kommunikationsstark Sie arbeiten strukturiert und können sich gut organisieren Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und MS-Outlook Sie sind engagiert und arbeiten verantwortungsbewusst Ihre Vorteile bei uns: Eine übertarifliche Bezahlung ab 15,00€ pro Stunde, je nach Qualifikation und Erfahrung (hierauf gehen wir im persönlichen Gespräch mit Ihnen ein) Ein dauerhafter Einsatz mit guter Chance auf schnelle Übernahme beim Kunden Eine professionelle Einarbeitung im Einsatzbetrieb Kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner, die auf Ihre Wünsche und Anliegen eingehen Pünktliche Lohnauszahlung und zusätzlicher monatlicher Lohnvorschuss (wenn gewünscht) Tarifvertragliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie PersonalKonzept MEURER GmbH als perfektes Sprungbrett zu renommierten, teils international bekannten Konzernen Attraktive Prämie: Empfehlen Sie uns Ihren Freunden weiter! Kommt es zu einer Einstellung, erhalten Sie von uns eine Bruttoprämie von bis zu 500€